Terra Nova | Low Boosted x4 | Aberration und Extinction Dinos, I

Prankoo
Hallo Leute,

Ihr habt schon immer einen nicht so stark geboosteten Server gesucht?
Dann seid Ihr bei Terra Nova genau richtig.
Zähmen ist hier x4 und die Spieler und Dino Stats sind auch leicht geboosted (pro Spieler lvl up +20).
Außerdem gibt es einen „Stackmod“ welcher es euch erlaubt euer Inventar leichter und besser zu verwalten.

Außerdem glänzt unser Server durch Extinction und Aberration Dinos sowie Items, Events und einem Adminshop (noch in Arbeit).
Wenn ihr keine Lust auf PVP habt erstellt einfach einen Tribe mit dem Kürzel PvE dahinter.
Aber Achtung ihr könnt den Namen nur einmal ändern. So beugen wir vor das dieses System ausgenutzt wird.

Release 23.03.2020
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir eine Email senden unter [email protected]

Wie findet Ihr unseren Server ?
sucht nach Terra Nova, geht auf PVP, und stellt unten links inoffizielle PC Server ein dann nur noch den Haken bei Passwortgeschützt raus und Tadaa.
Achtet darauf auf den Server mit 10 Slots zu boomen der andere gehört mir nicht.

Viel Spaß und frohes Gelingen!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat