TALES OF ARK- RP

TheEnforcer1316

 


Server soll mit ASA eröffnet werden.


 


Ihr seid dennoch herzlichst eingeladen bereits jetzt unserem Discord Server zu betreten



https://discord.gg/hH6EupAtW2



ggf. habt ihr ja auch interesse Tales of ARK mit zu gestalten 


 



TALES OF ARK



In einer fernen Zukunft, nachdem die Menschheit sich über den ganzen Planeten ausgebreitet hatte, entdeckten Wissenschaftler ein rätselhaftes Phänomen. Ein merkwürdiger Zeitsturm öffnete plötzlich Tore zu einer vergessenen Ära, einer prähistorischen Welt voller gefährlicher Kreaturen und unbekannter Geheimnisse. Dieser Zeitsturm riss unzählige Menschen aus verschiedenen Epochen der Geschichte und brachte sie auf eine geheimnisvolle Insel, die von einer dichten Urwaldlandschaft und einer wilden Tierwelt beherrscht wurde.


Die Gestrandeten, Menschen aus verschiedenen Zeitaltern der Geschichte, sahen sich plötzlich in einem Land voller Gefahren und Mysterien wieder. Von römischen Legionären bis zu viktorianischen Entdeckern und modernen Wissenschaftlern - sie alle wurden zu primitiven Überlebenskünstlern in einer prähistorischen Umgebung. Die Insel bot nicht nur tödliche Dinosaurier und gefährliche Kreaturen, sondern auch uralte Ruinen und Artefakte, die von einer längst vergessenen Zivilisation zeugten.


In dieser neuen Welt mussten die Gestrandeten zusammenarbeiten, um zu überleben. Sie begannen, Stämme zu bilden und rudimentäre Siedlungen zu errichten. Jeder Stamm hatte seine eigenen Fähigkeiten und Ressourcen aus seiner jeweiligen Zeitperiode, die sie in der neuen Welt einsetzten. Die Rivalitäten zwischen den Stämmen wurden durch die knappen Ressourcen und die Notwendigkeit des Überlebens angeheizt.


Die Insel selbst schien ein Geheimnis zu bergen - ein uraltes Rätsel, das gelöst werden musste, um eine Rückkehr in ihre eigene Zeit zu ermöglichen. Die Gestrandeten begannen, Hinweise auf die Herkunft des Zeitsturms zu sammeln und die verlorenen Schätze der ursprünglichen Zivilisation zu suchen, in der Hoffnung, die Wahrheit über ihre unerklärliche Ankunft zu entdecken.


╔▷ℙ𝕍𝔼 / ℙ𝕍ℙ

╠▷𝕄𝔸ℙ: 𝕋𝕙𝕖 𝕀𝕤𝕝𝕒𝕟𝕕

╠▷𝕄𝕆𝔻'𝕤: 𝔽Ø𝕃𝔾𝔼ℕ

╠▷𝕄𝕒𝕩𝔻𝕚𝕟𝕠𝕃𝕖𝕧𝕖𝕝 - 𝟛𝟘𝟘

╠▷𝔽𝔸ℝ𝕄𝔼ℕ = 𝕩𝟛

╠▷𝕏ℙ= 𝕩𝟚

╠▷ℤ𝔸̈ℍ𝕄𝔼ℕ = 𝕩𝟙𝟘

╚▷𝔾𝕖𝕨𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕖𝕣𝕙𝕠̈𝕥
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat