RAID SYSTEM SERVER - ArkDeutschland

dj_cRaZyt00
Hallo zusammen,

für unseren Raid System Server suchen wir noch Zuwachs!
Mit dem Release von Ragnarok werden wir darauf wechseln, momentan sind wir noch auf The Center.

Jeder Tribe der sich vor Ragnarok bei uns einfindet erhält ein kleines Starterpaket bei Release!

Wir haben ein Raid System in Planung durch welches wir Sprengstoff kontrollieren und somit versuchen sinnlose Zerstörung zu verhindern.

Zusätzlich soll ein Token System dazu motivieren zu Raiden, diese Token können später auf einer Art Admin Marktplatz gegen Belohnungen eingelöst werden.

Kleinere Events sind auch in Planung, werden sich aber am Anfang auf Doppel-Stats-Wochenenden und solche Kleinigkeiten beschränken. Einer aus unserer Admin Truppe hat schon gesagt er hat auf jeden Fall Lust sich um die Event Geschichten zu kümmern.

Zu unserer Admin Truppe:
Einer von uns wird am Anfang eine Admin Base errichten welche vom Raiden AUSGESCHLOSSEN sein wird. Die anderen werden ganz normal am Spielgeschehen teilnehmen, selbstverständlich ohne Admin Commands.

Genaueres zu den ganzen Regeln und so werden wir in den nächsten Tagen über unsere Community und ingame(sobald endlich die Nachricht des Tages funktioniert) bekannt geben.
Community heißt "RAID SYSTEM SERVER - ArkDeutschland"

Unser finales Ziel ist ein Miteinander auf dem Server wo das Raiden sportlich betrachtet wird, ohne den ganzen Hass drum herum.

Wir freuen uns über jeden der genügend geistige Reife mitbringt um sich an die Regeln des Servers zu halten!

Bei Fragen einfach mir (dj_cRaZyt00) oder in der Community schreiben.

Viel Spaß!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat