Pueblo 1

dasandere2017
Wir suchen EUCH

Im Auftrag unseres Serverbesitzers (sind bei Nitrado) such ich hier im Forum neue Leute, die regelmäßig auf der PS4 ARK zocken wollen.

Wir haben noch max 15 freie Plätze. Diese werden ausschließlich an Tribes vergeben, max 5 Spieler pro Tribe.
Hier unsere wichtigsten Infos zum Server:

Map: Ragnarok
- 24/7
- ab Ende September PVP
- Keine Einmanntribes wenn möglich, min 2
- Jeder bekommt ein Starterpaket
- offlineraid ist untersagt und wird bestraft
- Einstellungen leicht erhöht
- Farm, Zähmevents und mehr
- Arena für Kämpfe um besondere Preise
- Mindesalter 18
- Respektvoller Umgang miteinander ist Pflicht

Bei weiteren Fragen oder Bewerbungen gehen direkt per PN an mich. Wir freuen uns auf EUCH!:)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat