Phantasia

Gaiamegatron
Hallo liebe Arkler und Arklerinnen
Ihr sucht einen Server der noch nicht überfüllt ist?? Wo noch reichlich Platz zum bauen vorhanden ist?? Dann seid ihr bei Phantasia genau richtig.. 😊
Wir haben vor ca 3 Wochen die Türen zur Arkwelt eröffnet und freuen uns über jeden Spieler der zu uns findet!!
Wir sind eine kleine aber feine Comunity bei der Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft immer an erster Stelle stehen.
Es gibt ein Starterhaus in dem ihr euch für 3 Woche ein Zimmer nehmen könnt um euch in Ruhe aufzubauen. Das Starterhaus ist mit einem kleinen Werkraum ausgestattet wo ihr einen Chemietisch, eine Werkbank, einen Fabrikator, Kühlschränke und Schmelzöfen vorfindet
Spielspass und gute Laune haben bei uns immer einen Platz und wir sind sowohl für Feierabendspieler als auch für 24/7 Spieler immer zu erreichen.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat