🦖JurassicP-Ark🦕 PVE Server im Aufbau!

Clary161017
Hallo und herzlich willkommen!
Unser Server "JurassicP-Ark" sucht aktiv Mitglieder! Unser Server besteht erstmal nur aus der Map Valguero, mit eingefügten Features und Tieren. Der Server Läuft seit fast einer Woche in der wir den Server richtig eingestellt und konfiguriert haben.

Auf dem Server gibt es soweit keine gravierenden Regeln, stehlen ist grundsätzlich verboten dass sollte klar sein. :)
Da es uns selbst immer genervt hat, wenn man ein bestimmtes Zähm- oder Baulimit hat haben wir es so hoch gestellt wie möglich. Eurer Kreativität und Zähmbereitschaft ist also keine Grenzen gesetzt.

Zurzeit gibt es noch Schwierigkeiten mit dem Dinobabys prägen aber daran feilen wir noch. Verbesserte Lootdrops und Kreaturendrops sind auch in Arbeit!

Unsere Server Einstellungen:
Zähmen: x27
BrĂĽten: x30
Farmen: x10

Unsere eingefĂĽgten Tiere:
Griffin, Gacha, X-Yutirannus, X-Sabertooth, X-WollyRhino, X-Rexe, Ferox, SnowOwl

Wir sind für Vorschläge immer gern offen da wir noch in der Anfangsphase dieses Servers sind. Gerade besteht er nur aus uns 3 Gründerleuten, hoffen aber sehr dass es noch mehr Spieler auf DinoParadies werden. :)
Bei Interesse gerne privat anschreiben, dann bekommt ihr die genauen Server Daten und das Server Passwort.

Viel SpaĂź euch allen!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat