INVICTUS PVP 24/7

Metrickzz53
Invictus PVP - Speed Server 24/7 SUCHT Euch!

Wir bieten auf unserem privaten pvp Server folgende Stats

Farming : x20
TAMING : x 30
Gewicht : x 1000
Eier lieg Geschwindigkeit : Sehr Hoch
Paarungsinterval : Sehr Hoch
Geschwindigkeit Spieler x 1.5

_______________________________________

Server regeln !

Der Blaue ARK ist Sperrgebiet für Spieler !

Auf dem blauen ARK befindet sich eine kleine PVE Stadt , mit sehr vielen vielseitigen Möglichkeiten für euch , dort werden Events stattfinden wie beispielsweise ein Gladiatoren Kampf in der Arena , ein kleiner Markt wo jeder Sachen kaufen und verkaufen kann , beispielsweise Dinos. Ein Hochsicherheitsgefängnis für Schwerverbrecher die sich nicht an Regeln halten . Und vieles mehr :)

Jeder neue Tribe bekommt von uns ein starterpacket : Argentavis + Industrie Schmelze.

Die Admins fliegen teilweise mit Drachen rum und das ist unser Kennzeichen damit man und auch von weiten erkennt , wir selber Raiden euch nicht , es sei denn es findet ein besonderes Event statt.

Bei Interesse einfach per privat Nachricht melden , und wir laden euch dann zum Server ein und in die Party , jeder neue Spieler bzw Tribe muss sich einmal bei den Admins bei einem kleinen Gespräch in der Party vorstellen . SEHR WICHTIG !!!

So soviel des guten :) wir freuen uns auf neue Mitstreiter :D
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat