InfinityCluster x25 PvPvE/Starter/Shop/ModdedDrops/Raidschutz

janlin0201
!!!Serverwerbung!!!
Hallo lieber Arkler.Seid ihr auf der Suche nach einen PvPvE Server auf dem es keine Raidzeiten gibt oder einer Vorankündigungen bedarf?Bei dem Ihr raiden könnt wann ihr möchtet?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.Wir sind ein neuer Cluster und auf der Suche nach Spieler die mit uns zusammen unseren Cluster aufbauen. Bei uns ist jeder Willkommen ob PvP oder PvE Spieler. Es ist uns auch wichtig das alles bei uns fair abläuft.
PvE Spieler bekommen sowie PvP Spieler einen Starter um euch den Anfang etwas zu erleichtern.Zudem bekommen PvE Spieler zum Schutz der Base ein Tekschild und 1000 Element.
PvP Spieler bekommen um sich Aufzubauen 10 Tage Raidschutz.Dieser muss über Discord beantragt werden.
Unser Server hat folgende Einstellungen:
⦁ Max Dino Level 240
⦁ XP x5
⦁ Zähmen x25
⦁ Brüten x30
⦁ Wachstum x27
⦁ Farmen x10
⦁ 5 Spieler pro Tribe
⦁ Shop/Starter
⦁ 10 Tage Raidschutz
⦁ PvPvE
⦁ Stats und DMG leicht erhöht
⦁ Auto Engramme

Haben wir euer Intresse geweckt dann joint einfach auf unserem Server und die Admins werden sich um euch kümmern.
Gerne könnt ihr auch unserem Discord beitreten. https://discord.gg/UWXWu9k
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat