German-pARKinsel - neuer, fairer PvP Server + Events) - Super Co

Baudelaire1857
Neuer Serverstart am Samstag 16.09.

Liebe Überlebenden,

am Samstag ist es soweit. Nachdem wir mit dem hosten auf einer PS4 Pro nicht so ganz glücklich geworden sind wechseln wir jetzt auf einen G-Portal Server und fangen auf Ragnarok nochmal komplett neu an. Wir haben bereits eine kleine aber sehr feine und nette Community zusammen, die richtig Bock auf Ark hat, suchen aber noch weitere Tribes um am Ende einen schönen, vollen Server zu haben.
Da uns der Langzeitspaß an Ark am Herzen liegt, gibt es bei uns keine übertrieben in die Höhe geschraubten Boosts oder Multiplikatoren. Wer also auf die Herausforderung steht und nicht gleich in der ersten Woche max.Level erreicht haben möchte, wer nett und freundlich ist und dies auch wenn es im PvP mal richtig kracht bleibt, der ist bei uns richtig.

Wir bieten:
- wir sind viel online und bei Fragen oder Problemen habt ihr schnell einen Ansprechpartner
- faire & aktive Serverbetreiber, kein gecheate, kein God-Mode oder ähnliches (wir haben bereits eine Community aufgebaut, die weiß, dass sie sich auf uns verlassen kann).
- faire Regeln (für Neulinge und alte Hasen)
- regelmäßige Events: u.a. Dino-Rennen, Arena-Kämpfe, Zähm- und Zucht-Events & gemeinsame Boss Kämpfe
Egal ob Tribe, Einzelspieler oder Feierabendspieler, alle sind Willkommen, wenn ihr aktiv und regelmäßig die Karte besiedelt.

Wir möchten keine sogenannten Alpha-Tribes und dem steuern wir durch ein paar Regeln entgegen.
Die Tribegröße ist auf 5 Leute begrenzt.
Des Weiteren sind wir gerade dabei Möglichkeiten für die Drachen zu finden, damit diese nicht so overpowered sind. Aber das klärt sich in den nächsten Tagen. Es wird auf jeden Fall darauf geachtet, dass alles fair gestaltet wird.
Unser komplettes Regelwerk findet ihr unten. Das meiste versteht sich wirklich von alleine, aber bitte macht euch die "Mühe" und lest es wenigstens einmal durch bevor ihr auf den Server kommt. Das beantwortet dann die meisten Fragen, die am Anfang gestellt werden von ganz alleine.
Wir haben auch eine Facebook-Seite auf der immer die neuesten Events angekündigt werden und wo die Regeln auch nochmal nachzulesen sind. Also einfach Abonieren :-)

https://www.facebook.com/German-Ps4-Ark-Server-German-Parkinsel-602636953258364/

Na dann, bis Samstag....
Wir freuen uns auf euch
Euer pARKinsel Team



Regelwerk:

Allgemeines:

1. Grundsätzlich freundlich mit anderen Spielern umgehen (auch im Chat!). Im Zweifel einfach ein Gespräch mit dem anderen oder dem Admin suchen.
2. Rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Namen, Texte etc. sind verboten.
3. Es existiert ein Spendenkonto auf das man gerne eine Kleinigkeit spenden darf, falls ihr mit dem Server zufrieden seid. Das gespendete Geld wird zu 100% wieder in den Server gesteckt. (Wenn ihr das möchtet, bitte den User Baudelaire1857 adden und Bescheid geben. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
4. Grundsätzlich bei Fragen zu den Regeln oder anderen Problemen Admin fragen!!!
5. Es sind bald regelmäßige Events geplant, bei denen es kleine Preise zu gewinnen gibt. Während der Zeit der Events sind alle PvP Aktivitäten verboten. Die Zeit der Events geben wir noch Bescheid.
6. Die Tribe Größe darf 5 Spieler nicht überschreiten und man darf maximal mit einem weiteren Tribe eine Allianz haben. .
7. die Obelisken müssen für jeden frei zugänglich sein und dürfen nicht bebaut werden. (wer dort Turrets aufstellt wird sofort gebannt)
8. Die Bebauung in und um Artefakt-Höhlen ist untersagt. Jeder soll die Möglichkeit besitzen, entweder die Artefakte zu holen oder sich in den Höhlen befindliche Dinos zu tamen.
9. Sollte man am Höhleneingang bauen wollen, muss ein Abstand von mindestens einer Turret-Reichweite (Einstellung ‚High Range‘) eingehalten werden, bevor die Höhle beginnt.
10. Unnütze Strukturen (z.B. Zähmgehege, Spikes, Lagerfeuer in der Wildnis, Fallen) sind eigenständig abzureißen, um die Stabilität des Servers zu gewährleisten. Dies kann dem Admin gemeldet werden oder nach Absprache auch selbstständig von gegnerischen Spielern eingerissen werden.
11. Strukturen bauen, um sich einen „Platz zu reservieren“, ist verboten und darf vom Admin abgerissen werden.
12. Es ist verboten auf Baumplattformen oder an Harzsammlern Geschütze oder sonstige Verteidigungsanlagen aufzubauen.
13. Bitte achtet im Allgemeinen darauf keine wichtigen und großen Ressourcen-Spawnpunkte zuzubauen.

PvP:
14. Der Kampf gegen Spieler, die gerade am zähmen eines Tieres sind ist unerwünscht (bitte rücksichtsvoll miteinander umgehen auch wenn es Openworld-PvP ist).
15. Das Grabben gegnerischer Spieler beim RAID ist verboten. Im Open PvP ist das Grabben jedoch erlaubt. (Ausnahme wenn gezähmt wird).
16. Raids müssen vorher im Chat angekündigt werden und der Feind muss mindestens 20 Minuten Vorbereitungszeit besitzen. (Es ist darauf zu achten, dass sich jemand vom gegnerischen Tribe auf dem Server befindet und die Raidankündigung vernommen wurde. Bei Unklarheiten Absprache mit Admin).
Zusatz: Wenn der Raid angekündigt wurde und der Gegner dann erst offline geht, darf trotzdem geraidet werden, Allerdings dann bitte nur zerstören, was nötig ist um in die Base zu kommen und den Gegner zu bestehlen. Bitte keine Dinos töten die zB. auf "passiv" stehen und nicht den Weg versperren. Auch ist das unnötige Anrichten von Schaden unerwünscht.
17. Das vollständige Auslöschen einer Base ist nur dann erlaubt, wenn man den Bauplatz für sich beanspruchen will und der Gegner natürlich online ist.
18. Es darf kein Tribe geraidet werden, der nicht MINDESTENS einen Spieler mit lvl 40 oder höher besitzt.
19. Offline-Raids sind zwar untersagt, allerdings ist ein Tribe nicht gezwungen mit dem Raid aufzuhören, wenn inmitten des Raids die Spieler vom angegriffenen Tribe allesamt offline gehen.
20. Nach einem gelungenen Raid bekommt der angegriffene Tribe einen Aufbauschutz von 7 Tagen zugesprochen.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben oder im PSN an Baudelaire1857 wenden.
Euer Team von der German pARKinsel
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat