GER TEK ARKSTERS facbook community

ACAB_HIPHOP
Willkommen auf GER TEK ARKSTERS

Wir haben uns für einen G-Protal Server entschieden und wollen euch ein angenehmes PVP Erlebnis auf Ragnarok bieten.
Der Server hat bis jetzt eine Slot Anzahl von 32 Plätzen, die aber nach erreichen der 25 Slot marke erhöht wird oder wenn eine grosse Nachfrage vor Server Start besteht.
Die Einstellungen des Servers sind via game.ini gemacht worden und somit recht ausgeglichen was Farmen, Dino spawn, Tame, Zucht, Engrammpunkte und Leveln angeht.

Der Spieler kann bis LvL 171 aufsteigen und alle Engramme Erlernen. Da man bis LvL 171 aufsteigt, sind die Werte auf Gewicht etc. nicht sehr hoch aber man kann mehr Punkte verteilen.
Die Dinos Spawnen immer noch normal mit max LvL 150. Die Schwierigkeit wurde erhöht somit findet man mehr High LvL Dinos.

Das Farmen und Tamen ist nicht extrem erhöht, denn das Ziel ist ja nicht innerhalb von einem Tag alles zu Besitzen. Gewisse Sachen wie Metall, Zement, Silicium Perlen, Narcoticbeeren oder Organisches Polymer sind erhöht und Fleisch, Beeren sind leicht gesenkt was das Framen angenehmer macht.
Zusätzlich haben wir, da das Gameplay auf Tek Strukturen, Waffen oder Ausrüstung geht, dass Element leicht erhöht bei denn Bossen. So das jeder die Möglichkeit bekommt Tek zu erspielen.

Der Admin Tribe Spielt genau so mit wie alle anderen auch und darf/muss auch angegriffen werden. Das AdminLog ist zu jeder Zeit Eingeschaltet und der Adminrang wird nur für Support verwendet.

Server Startet voraussichtlich am 29.08.2017 zwischen 14:00 und 17:00!

Genaue Einstellung und Neuheiten über den Server findet ihr bei der Facebookgruppe -->GER TEK ARKSTERS ARKSTERS
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat