[GER] [PVP&PVE] Gamer4Fun

John_DE_96

🎮 Willkommen auf unserem ARK SURVIVAL ASCENDED Gamer4Fun Server! 🦖


 


🌍 Wir bieten eine einzigartige Mischung aus PVP und PVE Maps für alle Überlebenskünstler da draußen. Egal, ob du deine Feinde herausfordern oder in friedlicher Koexistenz spielen möchtest - bei uns findest du beides!


 


🎉 Aber das ist noch nicht alles! Unser Server veranstaltet regelmäßig spannende Events, bei denen du tolle Belohnungen gewinnen kannst. Von Wettbewerben bis hin zu speziellen Herausforderungen gibt es für jeden etwas zu erleben.


 


🌾 Und wenn du es gerne etwas einfacher hättest, haben wir gute Nachrichten für dich! Unsere Farmrate ist auf ×5 eingestellt, was bedeutet, dass das Ressourcensammeln eine Leichtigkeit wird. Zusätzlich erhöhen wir auch die Taming-Rate auf ×10 und die Zuchtgeschwindigkeit auf ×20, um dir den Fortschritt zu erleichtern.


 


🔗 Hier ist der Link zu unserem Discord-Server, wo du mit anderen Spielern chatten, dich über Strategien austauschen und sogar nach Tribes suchen kannst: [Discord-Link: https://discord.com/invite/n9eS3yNcDe]


 


🔊 Komm zu uns und tauche ein in eine Welt voller Abenteuer und Gemeinschaft. Unser ARK SURVIVAL ASCENDED Gameer4Fun Server freut sich darauf, dich willkommen zu heißen!


 


#ARKSurvival #GamingCommunity #ASA

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat