GER-PVP-OFFLINERAID-EVENTS-STARTHILFE

xPliskinx
Hallo Arkler,

es handelt sich hier um einen Server auf dem Spaß und ein fairer Umgang erwünscht ist.
Da viele Berufstätig sind und nicht 24/7 online sein können, wird es viele EVENTS geben. Diese werden immer rechtzeitig angekündigt.
Der Server wurde für ein Jahr gemietet!!

Der Server wird bei Bedarf erweitert mit Plätzen.
Zu mir: xPliskinx

Ich werde den Server verwalten und aktiv mitspielen, aber keine Angriffe durchführen etc. ich kümmer mich um alles drum herum und werde auch viele Überraschungen auf dem Server hinterlassen für euch ;) in der offenen Welt seht mich einfach als Gegener oder Opfer xD
Nun zu den Richtlinien!
Grundsätzlich ist vieles erlaubt, aber wir bitten darum nicht Spieler oder Tribes unnötig fertig zu machen und zu Beleidigen, wir wollen einen anständigen Server daraus machen auf dem man normal miteinander kommunizieren kann!
Falls es diesbezüglich Fragen oder Anregungen gibt teilt mir das bitte mit!

Es wird am Anfang eine Starthilfe geben!!

Spieler die Genauere Werte wissen wollen einfach melden ;).

VIELEN DANK für eure Aufmerksamkeit und wir würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler oder Tribes für unseren Server interessieren.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat