[Ger][EU] Rise of Arkitecs - Tribewars PvEvP

xXGodOfFleshXx
!!!alles ist noch im Aufbau und kann sich jeder Zeit ändern!!!

Wir wollen eine Spielwelt voller Spass, Abenteuer und Kriegen bieten. Jeder Spieler ist als PvE eingestuft. Außer wenn man zum Krieg aufgefordert wird. 2 mal (in der Woche pro aufforderndes Tribe) darf man diesen verweigern, danach gibt es kein entkommen. Um 20 Uhr klingelt es zur täglichen Purge. Dort bist du dann Jäger oder Gejagter.
Der Server ist noch in der Anfangsphase, daher entschuldigen wir uns falls das eine oder andere noch nicht reibungslos klappt. Verbesserungen werden gern im Kanal für Server-Vorschläge entgegengekommen. Viel Spass und bleibt fair
wenn wir wachsen und das Konzept aufgeht, werden wir natürlich mehr Server/Maps dazu schalten (Community entscheidet).
wir haben einen Discordserver auf dem gern gern Vorschläge und Anregungen geteilt werden dürfen.
https://discord.gg/6xjfkJj

everyone is PvE
modded stacks
modded loot drops (WIP)
daily purge-hour between 8pm and 9pm CET (no rules PvP)
tribewars active
Element from Alphas
non Valguero specific dinos (Snow Owl, Managarmr, Bloodstalker and much more)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat