[GER] Die Welt der Dinojäger

Manderulan

**Serverinformationen**


[Ger] Die Welt der Dinojäger (PS4) PVE


Wir starten ein Comeback unseres 2018 gegründeten Clusters und suchen neue und aktive Spieler auf unseren Servern. Ihr seid bei uns herzlich Willkommen. Wir wollen eine freundliche und hilfsbereite Community aufbauen und würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.


Da wir unsere Server neu aufgesetzt haben, sind natürlich noch etliche gute Bauplätze frei.
Da unsere Werte etwas erhöht sind, sind unsere Server auch gut für Familien und  die arbeitenden Mitspieler unter uns.


**Unsere momentanen Maps**
    Ragnarok
    Fjördur
    Genesis 2
    The Island
   Crystal Isles  


**Unsere Einstellungen**
    Wilde Dinos bis Lvl 300
    Farmen x 5
    Taming x 15
    Brüten x 65
    Babywachstum x 20
.
**Einblicke in unsere Server**
    Discordpflicht
    Adminshop
    Engramme werden automatisch erlernt
    Teleporter an jedem Ark
    monatliche und  spontane Events
    Elementtransfer ohne Admin möglich
    Votebelohnungen
    Wasser-, Öl- und Gasquellen im Shop
    überarbeitete Lootdrops
    keine Kryokrankheit
    Krankheiten sind deaktiviert
    erhöhte Stackgröße
    Strukturen dauerhaft aufhebbar
    max. Anzahl der Mitglieder im Tribe ist 8
    Bewegungsgeschwindigkeit von Flugdinos levelbar

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Mavis01 27
Bghd_07 27
Bouncer 26
Holli41 24
Pepples 24
ladyanrade 19
Alessio_B 15
Jannik06 10
lollyb 7
Holli45 3
Sunanne3128 2