FOG Cluster [GER] XPx2,5/Hx5/Tx10/Bx30 STARTER/SHOP

KN_Jula
FOG Cluster



Hallo Freunde und herzlich willkommen auf dem FOG Cluster(Start war 25.03.2022)!

Um etwas Licht in den Nebel zu bringen, kurz und knapp was uns ausmacht!

Wir sind 3 Admins mit langer Ark Erfahrung und wollen unsere Vorstellung von Ark mit euch teilen.

Auf der Map Ragnarok befindet sich der FOG Forest, er ist leicht über einen der Teleporter die sich an jedem Ark befinden zu erreichen (ab Level1)! Hier bekommt jeder Spieler seine eigene Hütte in der er später seine Aufgaben abgeben kann und Belohnung abholen! Auch ein Starterdino wartet hier auf dich!

Alle Server Einstellungen sind leicht erhöht, so schaffst du auch noch einiges nach deiner Arbeit! Ein besonderes Augenmerk liegt bei uns auf der Paarung von Dinos(InstaPaarung). Ist dir mal nach Abwechslung, erledige doch ein paar FOG-Missionen oder schau dir die witzige Geschichte im Discord (https://discord.gg/WrQRrFuqmv) an, in dieser werden kleine Aufgaben gestellt.

Hier kommen jetzt noch die Einstellungen des Clusters und Dinge die wir angepasst haben!





📊 Die Server Einstellungen: 📊





💨 XP x 2,5

💨 Farmen x 5

💨 Zähmen x10

💨 Brüten x30

💨 Aufzucht x30

💨 Paarung Instant



💨 Dino lvl 150

💨 Tek 180

💨 Drachen 190

💨 Crystal Wyvern Eggs 225





💻 Bearbeiten wurden: 💻





💨 Drops (weiß ⛏/grün🍓)

💨 Bosse (🍓)

💨 Engramme (Teleporter und Transmitter Level1, alle Engramme mit Level110 außer Tek)

💨 Gen2 (Shop kosten 1/2 und Hexagon Belohnungen x3)

💨 dauerhaft aufhebbare Strukturen

💨 mehr als 3 Brutstationen





🥳 Besonderheiten auf unserem Cluster: 🥳



💨 10 Maps(nur kein SE)

💨 Startertier: Argentavis/SnowOwl

💨 Starterkit im weißen Drop ⛏

💨 Adminhaus auf Ragnarok (FOG Forest)

💨 Jeder Spieler erhält eine kleine Hütte im FOG Forest, für Missionen oder Belohnungen

💨 Teleporter auf allen Maps außer Gen1

💨 Serverwährung🍓

💨 Kleine Aufgaben für Spieler um 🍓 zu verdienen





Wenn du dich angesprochen fühlst komm in den Nebel!

DISCORD:https://discord.gg/WrQRrFuqmv
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat