EURO247 / Ger / x30 Boost / Ragnarok / PvP

Dreamer-0-0-7
Hallo Arkianer,

hiermit lade ich euch auf unseren Server ein um vor allem Spass zu haben. Die Einstellungen sollen in erster Linie sein um nicht Monate lang zu Farmen, um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen.
Hin und wieder wird es auf wunsch kleine Events also ausgedachte Spiele (vorschläge sind gern gesehen) geben um schöne Preise zu gewinnen.
Es wurde für den Anfang ein Raidschutz aktiviert um es Neuankömmlingen zu ermöglichen etwas aufzubauen.
Es gibt ein paar kleine Regeln.

1. Alle Spieler sind zu Respektieren.
2. Alle Artefakte müssen frei bleiben und dürfen nicht zugebaut werden, das gleiche gild für Große Recourcen Spawns.
3. Alle gebauten Zähmgehege oder ungenutzte Bauwerke müssen nach dem zähmen oder gebrauch wieder entfernt werden, um dem Lagen auf dem Server vorzubeugen.

und 4. SPASS HABEN !!!

Also lasst euch doch einfach mal sehen, für anregungen schreibt mich einfach über meine PSN an.

Für andere Serverbesitzer mit anderen Karten können wir auch gerne ein Cluster daraus machen.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat