#Eivor

ACHILES999404
Möget ihr willkommen sein in Werten Landen in die unser Eivor uns führte. Es soll euch gesagt sein, dass ihr wohl durchlaucht euer Schicksal wählen müsst, da in diesem Land nicht nur ein König regiert und auch nicht überall euer Tun gewährt wird. Es hängt nun also von eurer Rolle ab wie eure Lebenslinie verläuft. Ihr solltet außer dem wissen, dass ihr zu einem primitiven Tun verdammt seid. Ob ihr nun arm oder reich sein werdet, ob frei oder eingemauert, hängt von eurem Beruf ab. Seid ihr ein edler Herr der sein Brot mit einem ehrlichen Handwerk verdient oder eine Räubertochter die die Unachtsamkeit en anderer Seelen straft. So treten ein auf dass ihr Eivors Geheimnis lüften möget.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat