Die Praxis valguero PvPve

Sagenhaft88
Willkommen bei dem Server Die Praxis
Selbstverständlich sind auch andere Nationalitäten willkommen aber da mein Englisch mehr als dürftig ist, wird hier deutsch "gesprochen".

Auf unserem Servern wird PvPve Gespielt und ORP aktiv. Starter beim Server beitritt beim admin melden also bei mir.

Ich hoffe Ihr werdet hier Spass haben und mir verzeihen wenn ich nicht alles weiss, ist mein erster Server.
Bitte lest Euch die Regeln durch und beachtet diese auch. Zu sehen im Discord https://discord.gg/RdU49kX

Vorschläge zu Events, oder Servereinstellungen "höre" ich mir gerne an.

Um alle Engramme erlernbar

Der Server ist wie folgt eingestellt:

Server-Save alle 15 Min
Server Neustart automatisch täglich 5:00 Uhr

Taming x12
Breeding x25
Harvest x10
XP x3

Max. Player Level: Standard (aber alles lernbar)
Max. Wild Dino Level: 180
Max. Wyvern Egg/TEK Dino: 228/216

PS4 SERVER
Player Stats sind angehoben.
Tamed Dino Gewicht ist angehoben.
Heilung von Player und tamed Dinos leicht angehoben.
Hunger und Durst etwas reduziert.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers