DE aHelles Cluster PVPve Primitiv Ragnarok ORP No Flying All Map

kommstnetdrauf
Es gibt keinen Wipe. Was läuft das läuft.
Wir haben alle Karten zur Auswahl. Die Einstellungen sind angenehm eingestellt.
Aber so das der Nervenkitzel nicht verloren geht
Gut geeignet für Berufstätige. Sollte doch was verbessert werden können Meldung bitte.
Auf den PVPVE Servern Genesis 1 und 2 ist der Upload für Items verboten.
Die Einstellungen erlauben es auch Soloplayer aktiv zu sein.

Der ORP (Offlineschutz) wird nach 30 Minuten aktiv.

Nicht auf allen Server ist PVP möglich sondern nur PVE. (siehe unten)
Nicht auf allen PVP Servern könnt Ihr mit Dinos fliegen. (siehe unten)
Das bringt für PVP einen besseren Spassfaktor vielleicht?
Wir testen es einfach und warten auf eure Rückmeldung dazu.

PVPve Tribe ist auf 4 Spieler begrenzt.
PVE Tribe ist auf 6 Spieler begrenzt.

PVE ohne Kryokrankheit

Wenn`s geht auf je 1 Hauptbasis, Nebenbasis und Unterwasserbasis beschränken.

Strukturanzahl: 5000 (Auf Wunsch eventuell noch höher)
Aufzucht Babydino beschleunigt.
Auf Plattformsattel sind keine Geschütze möglich.

Adminbefehle werden angezeigt. Aber an sich gibt es kein einschreiten des Admin außer Spieler haben keinen Anstand gegenüber den anderen Spieler.
Sprich alle paar Tage den gleichen Raiden und komplette Base zerstören geht gar nicht.
Ernste Beleidigungen bleiben lassen.
z.B.:
1. Ihr Pisser habt meine Dino platt gemacht. (grenzwertig aber ok bzw. verständlich bei Dinos)
2. Ihr Arschlöcher … (das geht unter Freunden aber nicht unter Spielern)

Sollte mal was raus rutschen bitte schnellsten Entschuldigen beim anderen Spieler, dann sollte es auch gut sein.
Jeder sagt mal was dummes und leider schreiben die meisten am schnellsten was blödes.

Wir gehen davon aus das hier nur Leute mit ein bisschen Reife spielen.
Es ist eh schlimmer wenn ein jammert (dafür habe ich Kinder das reicht) als wenn einer mal kurz flucht.

Admin ist in der Regel von Mo-Fr: ab ca. 19:45 Uhr online und SA-SO unterschiedlich auch Untertags.


Sollte doch was sein Meldungen mit Fotos an [email protected] oder https://discord.gg/rsPaJanF


In der Regel sind die Tageszeiten länger und die Nacht kürzer.

Regeln ganz einfach Spieler bis Level 50 in Ruhe lassen außer diese fangen an.
Sollte jemand eingesperrt werden nach einer Stunde freilassen (bei Beleidigungen mit Beweis auch
3 Stunden). Über ein Foto würde man sich freuen keine Pflicht aber bestimmt lustig anzusehen wenn`s erwischt hat gesiebte Luft zu atmen.

Abstand zum Nachbarn bitte außer man kennt sich bzw. der andere erlaubt es.

Taminggehege nach Benutzung abreißen oder für andere zugänglich machen.

Sollte zu viele rumstehen und sich Spieler beschweren (Angabe Standort) per Mail [email protected]
oder https://discord.gg/rsPaJanF
dann werden diese beseitigt. Aber bitte macht es selber.
Der Admin möchte in Ruhe selber spielen oder getötet werden.

Lost Island ist seid Juli 2022 online.
Genesis 2 ist seid 07.09.2022 online.

Alle Server im gleichen Cluster.
Startpunkt der Server 14.10.2022

DE aHelles Cluster PVE The Center All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVE Ragnarok All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVE Valguero All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVE Crystal Isle All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)

DE aHelles Cluster PVPve Primitiv Ragnarok ORP No Flying All Maps no Wipe (kein fliegen)

DE aHelles Cluster PVPve The Island ORP No Flying All Maps no Wipe (kein fliegen)
DE aHelles Cluster PVPve Scorched Earth ORP No Flying All Maps no Wipe (kein fliegen)
DE aHelles Cluster PVPve Aberration ORP All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVPve Extinction ORP All Maps No Flying no Wipe (kein fliegen)
DE aHelles Cluster PVPve Genesis 1 ORP All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVPve Genesis 2 ORP All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVPve Lost Island ORP All Maps no Wipe (fliegen erlaubt)
DE aHelles Cluster PVPve Fjordur ORP No Flying All Maps no Wipe (kein fliegen)


Server findet ihr einfach in der Suche DE aHelles eingeben dann kommen alle Server.


Gerne können Wünsche geäußert werden.

Schlusswort:
Die G-Portal Server werden vom Handwerker betrieben und keine Spezialisten.
Auf dem Servern soll jeder Spaß haben ohne Angst morgen gibt es diese nicht mehr.
Die sind für sehr lange bezahlt und sollte ich mal keine Lust mehr haben und Ark 2 mal für die PS5 kommen und mir gefallen kann immer noch jemand gerne die Server haben.Ich muss hier aber noch viel ausprobieren und bin erst bei der 2. Karten zählt man offiziell mit bei der 3. Ich selber mit meinen Kameraden spiele seid März oder April 2022.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers