AustriaBoosted

WeeDoZone
Hallo, wir sind 8 sehr motivierte Burschen aus Oberösterreich und wollen zum fairen Gameplay auf Ark unseren Beitrag leisten und wollen uns für die Spieler einsetzen die auch die Nase voll haben von OverPoweredGamers zu beginn auf einen Server und wollen ein gewisses Gleichgewicht zwischen den Spielern auf unseren Server erschaffen.
Desshalb gibt es nur Online Raids.
Dinos die im Passivmodus verweilen dürft ihr nicht Angreifen sie fügen euch keinen Schaden zu und sind somit friedliche Bewohner dies ist zu respektieren.

Ihr seit Einbrecher also könnt ihr euch in eine andere base vollkommen legal zutritt verschaffen wenn ihr dabei sterbt müssen die sachen nicht ausgehändigt werden aber sie das kann vom jeweiligen Spieler entschieden werden ob er dir noch Chance gibt oder nicht.

Natürlich ist es PVP seht ihr einen Spieler könnt ihr diesen töten oder ihn in einen Tribe einladen.
Bauen in Höhlen ist nicht erlaubt wer es trotzdem macht wird verwarnt und die strukturen werden zerstört bei der dritten Verwarnung wir er gebannt!
Tribes selber bestehen maximal aus 10 Personen & Allianzen sind erlaubt.
Jeder spieler hat einen Neulingsstatus dieser beinhaltet:
# Bis Level 20 Schutz von den Admins.


Der server ist Geboosted weitere Informationen zu den Details unten bei den *Rates.

Im Server wird Deutsch gesprochen und Deutsch wird auch im Chat bevorzugt :) Englisch ist auch kein Problem :)
Jedoch sind alle nationen dieser Welt willkommen und wir freuen uns über jeden Überlebenden der sich für unseren server entscheidet weil wie Oben erwähnt wollen wir ein Angenehmes Klima schaffen.

Admincheats können in Notfall eingestezt werden ein Notall wird betitelt als extrem Unfaieres Gameplay wo schon eine Verwahrung ausgesprochen wurde.
Freundschaftsanfrage einfach senden und sie wird akzeptiert PSN-Nick: WeeDoZone

___________________________

*Rates:
2,2x XP 
10x Harvest 
10x Taming 
10000000x Gewicht Spieler/Dino 
1x Brüten
1x Paarungsintervall  
Allianzen erlaubt 
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat