Ark ohne Namen Cluster

Breaker0885
Hallo Überlebende,

Wir haben einen Privaten PvP/PvE Server mit der Map Ragnarok und Aberration. Ebenso gibt es einen The Island, The Center und SE Cluster Server.
Die Community ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. 🤗Die Stats des Servers sind erhöht auf folgende Werte:

Farmig x7
Exp x 2
Zucht x10
Taming x7

Unsere Regeln sind relativ Simpel:

- Königreich 1 und 2 spielen PVP gegeneinander. Allianzen zwischen den Königreichen sind Verboten. (Jedes Königreich muss eine eigene Allianz mit den PVE-Stämmen eingehen)
- Keine Kampfhandlungen und Raids (auch Diebstahl) bei den PVE-Königreichen. Das selbe gilt für die PVE-Königreiche
- Mehrere Tribes pro Königreichen bilden eine Allianz und stellen gemeinsam das Königreich
- Es gibt eine PVP-Freie-Zone zum Handeln. Die Location findet ihr auf unserer Karte.
- Offline-Raids sind nicht erwünscht und sind wir mal ehrlich auch ziemlich langweilig.

****Aktuell werden Spieler für das Königreich PvP 2 gesucht****

Außerdem:

- Es finden bei Interesse regelmäßige Events statt.
- Es gibt einen Server-Shop, wo ihr gegen Polymer oder Metall Waren, Tiere etc. erwerben könnt.
- Die Wüste ist begehbar, man kann dort Farmen und tamen, allerdings aufgrund der kommenden Updates noch nicht bebaubar.

Ihr habt Lust euch uns anzuschließen? Habt Fragen zum Server? Dann mal ran an die Tasten. Sendet mir einfach eine PN 😉.
Egal ob erfahrene Spieler oder Anfänger, ihr seid herzlich Willkommen!!! 🤗

LG Pascal
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat