Ark of Evolution

Crasha1987
Die Evolution schreitet voran, und die Dörfer von Ragnarok brauchen euch. Der Ark of Evolution verbindet Primitiv+ und alle anderen Engramme miteinander, auch die Tiere aus dem Aberration DLC sind dazukommen.
Wir bieten ein eigenes Währungssystem womit ihr als Stadtbewohner durch erledigen von wöchentlichen Aufgaben innerhalb unseres Jobsystem Geld verdienen könnt. Jedes Dorf bietet die selben Jobs, die es zu betzten gilt. Jobs, die fortschrittliche Baupläne bieten, können diese erforschen und somit dem Dorf verhelfen noch mächtiger zu werden.
Ihr schlagt euch lieber alleine durch und zieht das Leben als Bandit vor?
Kein Problem bei uns gibt es auch diese Möglichkeit. Banditen sind zwar vom Geld verdienen ausgeschlossen aber können dies durch Handel mit seltenen Rohstoffen bei der Bank erhalten

Es gibt auch eine Facebook grp unter: Ark of Evolution
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat