ARK-Neustrart 18.12.17

schwabilp
Hallo Leute ich mache mal wieder einen neuen Server auf der doch diesmal gemietet ist !!

Oben die gewählten Einstellungen stehen noch nicht fest deswegen können sie sich noch stark ändern .

Der Server startet am 18.12.17 ist Einsteigerfreundlich und mit festen Regeln !
Wer die Regeln bricht bekommt einen Bann bei dauerhaftem Fehlverhalten folgt ein Permamenter Bann

Was noch sehr wichtig zu erwähnen ist der Server KOSTET GELD. Denn ich kann es mir nicht leisten alleine einen Server zu erhalten deswegen bitte ich alle Spieler die auf dem Server mitspielen 5 Euro alle 3 Monate zu spenden denn nur so kann ich denn Server erhalten.

SO aber was hat denn unserer Server zu bieten
-Ein erfahrenes Team das hilft wo es kann
-Viele Events
-Einsteigerfreundlich
-man hat immer Spaß
-Viele Regeln die den Spielspaß verlängern
PS:Da dieser Server Geld kostet werden hier nur ordentliche Spieler aufgenommen, aber bitte heult nicht rum wenn eure Base zertört wurde denn das wird ein PVP SERVER
Alles gute euer ARK-Team
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat