🐉ARK Midgard🐉 🫧PvE/Cluster/Starterkit/Schneller Support

Sally_Face_DbD6

Willkommen auf unserem Server ARK Midgard! Wir sind bis jetzt noch ein kleiner Cluster, wollen aber noch hoch hinaus! Und deshalb schnell eine wachsende Community bilden, um die Welt zu regieren und unseren eigenen staat zu kreieren!~😏


 


🗺Unsere Maps🗺


 


🏞 Ragnarok


🏕 Valguero


💎 Crystal Isles


🌄 Fjordur


🌋The Center


🌌 Gen2


🏝 The Island


🏙 Extinction


 


Was bei uns im Vordergrund steht, ist die Serverpflege🌺. Wir kümmern uns drum das die Maps sauber sind🏚, damit jeder auch da bauen kann wo er will🏡.


 


🛠Unsere Einstellungen sind so angepasst das man gut vorran kommt und trotzdem langfristigen Spielspaß hat🛠


 


Unsere Einstellungen:


 


🔹Max Dino lvl 300


🔹Max Tek lvl 360


🔹Max Wyvern lvl 380


🔹Max Crystal Wyvern lvl 450


🔹Max Rockdrake lvl 380


 


🔹XP 1,3


🔹Zähmen 7


🔹Brüten 45


🔹Prägen nur 1x in 45.min (100%)


🔹Harvest 2,5


🔹Prägung durch Tribemember AN


🔹Kreaturenzerfall 32 Tage


🔹Dauerhaftes Aufheben von Strukturen


🔹Fliegen u. Bauen in Höhlen AN


🔹Autoengramme AN (kein Tek)


🔹Teleporter ab lvl 1 frei an jedem Obi


🔹Tribegröße 5


🔹Alianzen möglich


🔹Stammkrieg möglich


🔹Frendlyfire


🔹Kryokrankheit AUS


🔹Leichenfinder AN (2h)


🔹Element Transfer OHNE Admin möglich


🔹Stack Mod


🔹Starterkit


🔹Ticketsysthem


🔹Dauerhaftes Farbevent


🔹Events


🔹Quests


🔹Giveaways


🔹Tierheim


🔹Ingamewährung 🍓


🔹Admin- und Spielershop


🔹Votebelohnungen


🔹Spendenbelohnungen (ab18 und freiwillig)


 


🎒Starterkit🎒


 


🐦Einen Pteranodon lvl 250 (kastriert/sterilisiert)


 


 


ODER


 


 


🦖Einen X Raptor lvl 250 (kastriert/sterilisiert)


 


 


ODER


 


 


🦈Ein X Megalodon lvl 250 (kastriert/sterilisiert)


 


 


Eine Primitiv Ghillie Rüstung, Metallspitzhacke, Metallaxt, Metallsichel, Wasserflasche, 150 Gebratenes Fleisch, Gps, Fernrohr, Bogen primitiv, 100 Narkopfeile und 30 Narkomittel, 3 Schlafsäcke, 2 Mannequinpuppen, 5 Leuchtpistolen, Harpune und 10 Netze.


 


🫧Wenn euch der Server interessiert, schaut doch mal auf Kakao und Kekse vorbei ^~^. ☕🍪


 


 


Wir wollen einen Entspannten Feierabendserver leiten dem es an nichts fehlt,


 


 


Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.


 


 


Der Server ist für alle ab 16+ Discord ist pflicht da es einfacher ist mit der Kommunikation.


 


 


Discord: https://discord.gg/F2PpQPKCeq 


 


TikTok: https://www.tiktok.com/@ark_midgard?_t=8bmT2ebEZmE&_r=1


 


 


Wir hoffen ihr kommt uns bald mal besuchen, es würde uns sehr freuen! DANKE!❤


 

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
DarkLordGirix 18
SteveVonVielen 18
Ahmet43 18
Lenii 18
Maskuleezy 17
schnappi 17
Unitopia 15
MUF_aza 15
Frodokrieger28 15
D4RU 14
Deiyo 12
Ninja4i2IO 8
KillerVieber 6
Werschaf 6
t-custom90 4
Rodos37 3
TheLegionDbD6 1
SallyFace 1