ARK- Die Zuflucht GER PVE (PVP EVENTS)

Padrone2011
Herzlich Willkommen und Guten Tag,
wir freuen uns jeder Zeit euch auf unserem Server willkommen zu heißen. Wir werden uns viele Möglichkeiten für euch einfallen lassen, damit uns allen auf dem Server nicht langweilig wird (: .

Regeln & Vorschriften:
PVE:
1. Es wird nicht mit Fundamenten oder sonst der Gleichen Bereiche abgesperrt, jeder soll seine Chance bekommen.
2. Höhlen die Artefakte oder Sehenswürdigkeiten beinhalten dürfen nicht zu gebaut werden, sonst droht die Abrissbirne.
PVP:
1. Bei PVP-Events dürfen Gebäude nicht vollständig zerstört werden, sondern nur so weit das man looten kann!
2. Offline raiden ist verboten, dies zählt aber nicht wenn Leute wärend eines Raids offline gehen weil sie denken das sie keine Chance haben (nur wer kämpft kann gewinnen).
3. Sollten neue Leute bei dem Event spawnen lasst sie bitte in Frieden, sie müssen sich ja auch erst ein mal aufbauen...

Also bis dahin, wir wünschen euch viel Spaß, wer Interesse daran hat Added mich bitte in PSN und schreibt mir eine kurze Nachricht.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat