AngrySnake Community Server

snakefreak1993
Moin Liebe Arkler,

Wir starten erstmal nur mit einer Map (Ragna). Um zu schauen wie es läuft bei mehr Spielern werden die Slots erhöht und auch Maps dazugeholt. bis dahin kann man Dinos von anderen Maps im Shop Für Beerensstrauchsamen im Adminshop oder bei Events bekommen. Diese kann man aus lootdroops farmen oder für wochenquests bekommen.

Der Plan dahinter ist eine große Community zu erschaffen #Welteroberung muhaha.

Ihr habt Bock? Dann joint bei Discord mit diesem Link
!!!Ps4 Serverwerbung!!!
Moin liebe Arkler,

Wir laden euch ein ein Teil unserer kleinen community zu werden die sich gegenseitig hilft, auch mal in ner Party quatscht und auch mal zusammen was unternimmt selbst die pvpler abundzu 😉.

Sobald wir eine gewisse Anzahl an Spielern erreicht haben wird auch ne neue map dazukommen, wir werden uns step bei step vergrößern. je nach Teilnehmern werden größere oder kleinere Events stattfinden wo man dann auch die Server Währung und andere Preise gewinnen kann.

Joint einfach bei discord rein und meldet euch beim Admin wenn ihr drauf spielen wollt.

https://discord.gg/Wr53pES

Ihr habt Bock ein Teil unserer Herzlichen Community zu werden die auch mal zusammen in ner Party Chillt dann kommt vorbei und schließt euch den verrückten an
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat