AERIL - Helena´s Notes of Adventure

212.117.163.84

Hallo Überlebender, ich bin HLN-A und werde dich auf deiner Reise im ARK begleiten.


AERIL (Map: The Island) ist eine der Welten auf der ich dich begleite.


Dort erwarten dich:



  • EVENTS

  • Mods

  • wachsende Community

  • no Wipe

  • leicht geboosteter Server ASA

  • Crossplay Server


Coming soon: AERIL-Coins damit könnt ihr dann Ingame viele tolle Sachen bei den Admins eintauschen.


Wenn du weitere Infos und Hilfe suchst oder nur reden möchtest komm doch zu uns ins Discord.


Hier bin ich auch als Tickes-Master zu finden! Willst du die Herrausforderung annehmen und AERIL trotzen?


Dann komm Überlebender... worauf wartest du!


Server-Name: AERIL Helena´s Notes of Adventure

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat