[GER] DinopARK Ragnarok - Das Labyrinth -

JupiterRover
Das Labyrinth - ab 24.05.2019 Online

Eine ganz neue Art der Ark-Erfahrung wartet auf dich:

Auf Ragnarok wurden kleine Labyrinthe erstellt, denen du entkommen musst, um überhaupt auf die eigentliche Map zu gelangen. Doch sei gewarnt, der Tod wartet auf dich, ab dem Moment, wo du spawnst. Versuch dich an unserer neuen Art des Ark-Spiels. Es geht primär nicht um das Bauen oder das Zähmen, es geht nur darum, zu überleben und zu entkommen!

Überlebe, oder stirb durch bösartige Dinos, Hunger oder Durst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Labyrinthe werden weiter ausgebaut und verändert, ein Passwortschutz wird nur bei größeren Wartungsarbeiten eingeschaltet.

Map ist ab 18, kein Admin-Support, keine Hilfe, kein Support, und schon garkein Starter-Pack!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat