Alpha Prime PvPvE

Hesse9483
Alpha Prime PvPvE

Wer sucht der findet !!!

Ihr sucht einen Server wo man mehr als Standart Einstellung bekommt.
Wo die Admins nicht ihre Rechte zum Vorteil nutzen oder die Community kacke ist.
Wo Ihr Offline Schutz habt sobald der letzte aus eurem Tribe offline geht oder Doppelt so viele Ressourcen pro Slot habt.

DANN KOMMT ZU UNS !!!

Was wir euch bieten:
1.3 Maps Ragnarok,Extincion, Aberration und The Island.
2. Teleportstationen auf Ragnarok & Extintion.
3. Angelspot auf Ragnarok (Angeln und Honig vorhanden)
4. Admin Shop ( Dort könnt ihr Highleveltiere erwerben)
5. Super geeignet für Familien Väter oder Mütter die mal eine Auszeit brauchen wenn die Kiddis Mittagsschlaf machen oder in der Kita/Schule sind, aber auch der Arbeiter der zuhause ankommt nach dem Feierabend und einfach mal eine Runde entspannen will.

Es ist ein PvPvE Server.

Wie habe eine Stack Mod von gewissen Ressourcen. Man kann bei uns schnell Farmen aber nicht zu schnell.

Was wir von euch möchten:
Angemessenes Verhalten gegenüber anderen Spielern. Und immer Offen für Neues 😁

Wir haben auch eine Facebookseite "Alpha Prime"der ihr gerne beireten könnt zwecks Regeln,Starterpacket oder Aufbau/Raidschutz.

Wir freuen uns auf euch in der Community von Alpha Prime begrüßen zu dürfen :)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat