GerPVP101

BigBossBaetzi
Guten Tag ARK-Überlebende

ab dem 15.03.2017 um circa 19:00 Uhr startet unser neuer ARK PVP Server auf der Map The Center.

Da wird den Charakter des eigentlichen Spiels sowie des PVP Genres nicht zerstören wollen, haben wir lediglich ein paar simple Regeln.

1. Raiden ist wie auch im normalen Spiel zu jeder Zeit möglich jedoch ist ein komplettes zerstören der Base sowie Griefing verboten und wird nach Einschätzung der Admins mit einer Bannzeit bestraft.
2. Das versperren von Wegen zu Trophäen oder der Underworld durch Geschütze, Bauten oder Dinos ist Verboten und wird durch die Admins entfernt sobald etwas derartiges gemeldet oder entdeckt wird.
3. Lasst neuen Spielern die Zeit um sich in dem Spiel zurecht zu finden. Es finden zwar keine Strafen statt aber im Sinne von Sitte und Anstand kann man das von High-Class Spielern erwarten.

Alle anderen Regeln die wir bislang in dieser Server-Liste gelesen haben, dass Raids angemeldet werden müssen, Friedensverträge angemeldet werden müssen, während des Zähmens nicht angegriffen werden darf usw. sind unserer Meinung nach einfach Bestandteil des PVP Genres und sind erlaubt. Ansonsten könnten wir auch direkt PVE spielen ;-)

Die üblichen Regeln zu Beleidigungen, Rassismus usw. sollten jedem Bekannt sein und daran sollte sich auch jeder halten. Geht miteinander um so wie Ihr euch wünscht das auch mit euch umgegangen wird.

Sollte es doch mal zu Problemen kommen, stehen die Admins bereit um zu helfen. Bilder oder ähnliches helfen hierbei ungemein und können gerne an die PSN Accounts der Admins gesendet werden. Alternativ werden wir auch eine Facebook Gruppe zu diesem Server erstellen und wenn uns die Zeit langt auch ein kleines Forum eröffnen.


Zu den Server Werten:

Diese werden weitgehend unverändert bleiben zu den Standardeinstellungen mit den nachfolgenden Ausnahmen:
Character, Dino oder Tribut download ist deaktiviert
Schwierigkeit wird erhöht (die genaue Zahl müssen wir selbst noch festlegen) um auch die Chance zu haben auf hochlevlige Dinos zu treffen.

Alles andere werden wir vorbehaltlich einer Feinabstimmung während des laufenden Servers beibehalten. Natürlich werden wir geplante Änderungen bekannt geben und auch auf Meinungen der Spieler hierzu Rücksicht nehmen. Was unter keinen Umständen dauerhaft geändert wird ist das Maximallevel von Level 90, die Zähngeschwindigkeit, die Levelgeschwindigkeit usw.

Es wird jedoch Events geben welche nach Vorankündigung für einen begrenzten Zeitraum diverse + enthalten werden ;-)

So, ich glaube wir haben den Plan unseres Servers für alle ausreichend beschrieben. Sollte trotzdem noch fragen offen sein, könnt Ihr uns gerne über den PSN Account anschreiben.

Wir freuen uns auf einen vollen aktiven Server und viele Stunden Spielspaß zusammen

Die Facebook Community nennt sich: Ark Gerpvp101

Bitte nicht wundern wegen der Upload Geschwindigkeit. Der Server wird mit 50MBit und mehr betrieben. Keine Ahnung warum er das in der Beschreibung nicht annimmt.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat