:::KvS:::Ragnarok [BOOST][ORP][PVP][GER]

DeGurke
Willkommen Überlebender

Dieser Server befindet sich noch im Aufbau, es gibt also noch keine Community. Doch das soll nicht so bleiben.
Es soll ein Rückzugsort für Gelegenhetsspieler und Berufstätige sein. Und vor allem ein beständiger. Ich selbst spielte auf vielen Servern die schon nach kurzem wieder abgeschaltet waren. Alle Mühe umsonst.
Wir unterhalten im Moment nur 2 Server mit je 10 Plätzen. Extinction und Ragnarok.
Sollte die Community wachsen und es würde eine Einigung geben könnten wir die Soltzahl oder weitere Server hinzufügen.

Falls ihr mehr wissen wollt schaut euch die Facebookseite an oder meldet euch via Facebook oder im PSN unter "DeGurke"


Harvesting: 8x _/\_ Breeding: 20x _/\_ Taming: 20x
Stats sind leicht erhöht _/\_ Spielerposition ist sichtbar _/\_ Keine Krankheiten _/\_ Keine Kollisionsabfrage _/\_ Transporternetzwerk _/\_ 1x TekTransmitter pro Tribe


https://www.facebook.com/KvSArk/?ref=page_internal

Es gibt nur wenige Regeln:


  • Öffentliche Gebäude sind tabu

  • Nichtgenutzte Strukturen müssen entfernt werden

  • Spielt Fair!!
  • Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
    Noch keine Stimmen diesen Monat

    Weitere Server des Besitzers