SkyHype[GER] Taming x4, Breeding x6, Harvesting x4, Leveling x2,

PlayeRotek7
Herzliche Willkommen bei SkyHype!

Wir bieten euch einen privaten Server mit humanen Faktoren und Spielspaß. Wir sind noch relativ neu und möchten uns selbstverständlich weiterentwickeln. Dazu können alle Spieler selbstverständlich beitragen! Dennoch können wir schon heute mit großem Stolz eine ständig wachsende Community präsentieren.

- es besteht für alle Neulinge ein Raidschutz von 7 Tagen nach Anmeldung bei uns in der FB-Gruppe + *Petri Startmount*
- die Tribes dürfen 4 Mitglieder nicht überschreiten
- ein Offline-Raidschutz tritt nach dem Ausloggen in Kraft (2 Stunden)
- Tage sind länger als Nächte
- Diverse Faktoren erhöht (Taming x4, Harvesting x4, Hatching x4, Leveling x2)
- Bei Bedarf werden die Slots selbstverständlich erhöht
- weitere Clustererweiterungen mit verschiedenen Maps sind in Planung
- Leben, Schaden, Ausdauer, Gewicht leicht erhöht
- alle Engramme sind freigeschaltet(!)
- wir legen sehr viel Wert auf möglichst wenig Adminaktivitäten(!)
- wachsende Community(!)

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr gerne mal vorbei schauen oder euch auf unserer Facebookseite melden: https://www.facebook.com/groups/384310165656238/
Zusätzlich bieten wir Discord an: https://discord.gg/cfdVBQ
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat