The Lost Place Community Server [GER/ENG]

EY-KAY
Guten Tag zusammen,

wir bieten einen Server für Leute die etwas für einen längeren Zeitraum suchen.
Slot Anzahl, Cluster und ähnliches wird angepasst sobald der Bedarf dafür besteht.
Neben dem Server haben wir eine PS4 Community, in welche ihr nach ein paar Spielstunden auf unserem Server eingeladen werdet. Dort findet ihr alle Infos, Neuerungen und könnt untereinander oder mit den Admins über Verbesserungen, Änderungen, Event Ideen oder ähnliches diskutieren.
Es sind Events wie Schnitzeljagten, Irrgärten, Knastausbrüchen, Dodo fights, Gladiatoren Kämpfe und vieles mehr geplant für die die dran teilnehmen wollen, kein muss ;) Aber auch kleinere Events sind geplant.

PvP wie auch PvE Spieler sind Willkommen, wollt ihr als PvE Spieler auf dem Server Spielen, einfach einem Admin Bescheid geben, er erklärt euch dann was ihr beachten müsst um sicher zu sein.

Wir sind strikt gegen Cheats, keinem Admin ist es erlaubt Cheats einzusetzen, es sei denn etwas muss für ein Event aufgebaut werden oder ähnliches, darüber werden die Spieler aber auch im voraus nochmal informiert. Auch ist der Server so eingestellt das jeder Admin Command im öffentlichen Chat sichtbar ist wenn er benutzt wird, so können die Spieler sicher gehen das nicht gecheatet wird um sich oder wem anders Vorteile zu verschaffen. Leider beinhaltet das aber auch das wir keine Starter Packs anbieten, da wir diese nicht ercheaten wollen. Wir wollen einen fairen, für jede Tribe Größe interessanten, guten Server aufbauen, wir hoffen ihr seid dabei ;)

Bis dahin, macht's gut, euer EY-KAY
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat