Gruenschnabel ARK (Extinction im Cluster, Serverwährung, Telepor

Gruenschnabel84
Willkommen auf dem Server der "Gruenschnäbel"

Gern könnt Ihr euch auf unserem Server niederlassen und euch ein "ruhiges" Plätzchen zum bauen suchen.
Der Server ist recht neu, auch wenn schon über 30 Tage auf dem Zähler stehen, wir haben uns Zeit gelassen um die Einstellung anzupassen und zu testen,
damit wir im regulären Verlauf möglichst keine ungewollten Restarts haben.

Der Server ist deutschsprachig.

Gespielt wird auf Ragnarok PVP(vE) und Extinction vorerst PVE beide Server befinden sich im Cluster, am Anfang wird der Dino und Item Download auf Extinction deaktiviert sein.

Dino Level max. 150, Tek 180, Drachen 190

Für alle Neulinge gibt es ein Starterpaket (muss nicht beansprucht werden).

Bestehend aus:
1 Wunschtier (außer Giga, Rex, Drachen)
1 Flugtier
2 Farmtiere (Ankylo, Doedicus, Biber usw.
1 Metall Axt, Metall Spitzhacke
20 Coins der Serverwährung

Admins:
Gruenschnabel84

Server Regeln:

Jeder neue Spieler kann eine 14 tägigen Raidschutz zum aufbauen beantragen, dieser ist im Tribenamen zu kennzeichnen (Tribename-RS-Tage).
Ohne Antrag und ohne Kennzeichnung kein Raidschutz!!!

Anweisungen der Admins ist folge zu leisten, Admin Charaktere dürfen nicht gelootet werden.

Im Chat sollte möglichst auf die Netiquette geachtet werden, nach drei maliger Ermahnung folgt Serveraussschluss. Außerdem ist unnötiges Großschreiben und Spam zu vermeiden.

Wilde Dinos dürfen nicht in Fremde Basen oder Gehege geworfen werden!

Bauregeln:

Jeder darf eine Hauptbase und eine Wasser/Unterwasserbase haben.

Fallen zum zähmen sind erlaubt, sind nach erfolgter Zähmung aber wieder abzureißen.

Bauen auf Dinoplattformen nur nach oben (kein ummanteln von Dinos) und nicht zu groß. Ausnahme Quetz, hier darf eine Rampe zum aufsteigen für Dinos gebaut werden.

Bauen in Artefkatehöhlen oder an großen Ressourcenspots ist verboten!

Raidregeln:

Jeder neue Spieler kann eine 14 tägigen Raidschutz zum aufbauen beantragen, dieser ist im Tribenamen zu kennzeichnen (Tribename-RS-Tage).
Ohne Antrag und ohne Kennzeichnung kein Raidschutz!!!

Offline darf an gegnerischen Basen kein C4 usw. platziert werden.

Der Raid sollte angepasst an die Tribegröße gewählt werden, Offline gehen direkt nach Raidbeginn ist verboten.
Sollte das nachweislich doch geschehen mit Bild / Videobeweis an die Admins wenden!

Nach einem Raid bestehen 5 Tage Raidschutz, sofern der Bedarf, je nach Zerstörung besteht (wird druch Admins entschieden und muss beantragt werden und ebenso im Namen kenntlich gemacht werden).

Kein komplett Wipe nur was nötig ist an den Loot zu kommen.

Zusatz Regeln:

Drachennester müssen geleert werden und Eier dürfen nicht fallen gelassen werden.

Biberdämme sind ebenso komplett zu leeren

Regelverstöße am besten mit Bild / Videobeweis, die Bestrafung liegt im ermessen der Admins.

Der Server befindet sich auch noch im Aufbau somit sind geringfügige Änderung nicht ausgeschlossen, natürlich nehmen wir auch gern Vorschläge der Community mit auf.

Bei sonstigen Fragen bitte an die Admins wenden.

Viele Spaß in unserer Community.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat