24/7 SIFF-GER HIGH LOOT  XP+TAME BOOST OFFLINE RAIDSCHUTZ

SiffiOne
​Moin Moin liebe Gemeinde.


Wie oben schon beschrieben, suchen wir noch Leute die MIT uns oder GEGEN uns auf unserem Server spielen.


Kurz zu uns:

Wir sind zur zeit zu dritt, würden aber gerne mehrere Leute dabei haben, um das Spielerlebnis noch schöner zu gestalten.


Unser Server:

Unser Server ist gemietet bei G-Portal hat "noch" 10 Slots, können wir aber noch hochschrauben sollte bedarf sein. Wir spielen auf der Map "Ragnarok", sind aber dabei noch einen weiteren Server auszuarbeiten, damit auch geclustert werden kann. Wir wissen nur noch nicht genau auf welcher Map.


Unsere Einstellungen kurz und knapp:

Es handelt sich um einen High Loot, XP-Boosted PVP Server mit höher gestellter Taming und Cuddle rate, sodass man nicht 24 Stunden zum zähmen eines T-Rex braucht.

Die Playerlocation auf der Ingamemap ist eingeschaltet sowie der CorpseLocator.

Es sind keine Engramme gesperrt, sodass ihr alles erlernen und craften könnt.

Offline raidschutz ist aktiv und der automatische Zerfall von Strukturen ist deaktiviert. So ist man auch sicher wenn man mal gerade im Urlaub ist oder sonstiges.


Zu den Regeln:

Kein Geflame, keine Beleidigungen, keine Diskriminierung aufgrund von Herkunft, Geschlecht, Sexualität oder sonst irgendwelche Vorlieben oder ähnliches.

Zum Kommunizieren verwendet den Party- Modus der Playstation oder mietet euch einen ts server. Der Textchat ist ausschließlich dafür da, das ihr eure PSN's austauschen oder mit den Admins in Kontakt treten könnt. Bitte schreibt deutsch oder englisch.

Kein unnötiges Zubauen des Servers mit halbfertigen und denn verlassenen Bases oder ähnliches nehmt euch die Zeit und zerstört diese wieder (ihr verbaut euch so selber die Performance). Solltet ihr gegen die Regeln verstoßen, werdet ihr verwarnt und/oder gebannt. Jenachdem gegen welche regel wie verstoßen wurde.


Auf Wunsch gibt es ein Starter-Kit von uns, damit ihr es leichter habt am anfang.


Für Fragen bezüglich unseren Server, sprich Einstellungen etc. Stehen euch die Admins ingame jederzeit (sofern online) zur verfügung. Oder ihr postet es hier zu diesem Thread, denn beantworte ich sie so schnell ich kann.

Sollte es sich ergeben das andere Spieler mit ihren eigenem Server von G- Portal noch jemanden suchen mit den Sie ihren Server Clustern können, zögert nicht uns anzuschreiben. Daran hätten wir ebenfalls Interesse.


Unser Server heisst:

24/7 SIFF-GER HIGH LOOT  XP+TAME BOOST OFFLINE RAIDSCHUTZ

Es wird kein Passwort benötigt

Vielen Dank
In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit oder mögen die Besseren gewinnen.

Lieben Gruß
SiffiOne
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat