SwissgermanArk

SwissgermanArk
Regeln vom Server

Mit dem Betreten vom Server erklärt sich jeder Spieler mit den Serverregeln einverstanden. Wer sich nicht an die Regel haltet wird dafür bestraft.
Die ausrede man kennt die Regeln nicht, wird nicht akzeptiert.!!!



Die Erste und wichtigste Regel: Jeder Spieler und jeder Tribe hat sich so zu verhalten, das wir einen fairen, vollen und geregelten Server haben.
Diese Regel kann alle anderen Regeln außer Kraft setzen. Das ermessen dieser Regel obliegt den Admins.


KOS und Triebe-Krieg



-Neulinge bekommen 5 Tage Neulingsschutz. In der Zeit dürfen sie nicht angegriffen und geraidet werden. Der Schutz zerfällt wen der Neuling andere angreift und raidet.

-Wen jemand geraidet wurde bekommt er für eine bestimmte Zeit einen raidschutz. In dieser zeit darf der spieler nicht getötet und geraidet werden. Der Schutz wird so bestimmen wie fest die base beschädigt wurde. Der Schutz verfällt sobald der Spieler andere Spieler raidet oder tötet.



Bauen/Baubeschränkungen


-Haltet genügend Abstände zwischen den verschiedenen Häusern und Basen.

-Häuser und Basen die nicht mehr bewohnt sind werden vom Besitzer selbstständig abgerissen. Wen sie nach sieben Tage nicht abgerissen werden, machen das die Admins.

-Jeder Spieler darf eine Haupt base haben. Eine zweite grosse base ist nicht erlaubt. Man kann zum Farmen ein kleines Haus haben, das darf aber nicht mit geschützen oder anderen Waffen ausgerüstet sein.


Verhalten


-Griefing ist verboten! ( Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspaß verderben )

-Spammen, dauerhaftes Schreiben sind verboten.

-Rassistische Inhalte sind verboten.


Freiheitsberaubung ist auf eine Stunde (1 h) zu begrenzen. Sollte der gefangene in dieser Zeit offline gehen, kann er nicht auf eine Befreiung bestehen.

Regelverstöße können den Admins mit Beweisen (Screenshot oder Video) vorgetragen werden. Sollten sich diese bestätigen wird derjenige, der gegen die Regeln verstößt mit einer Verwarnung oder einem Ban von mindestens einem Tag belegt. Die Bestrafung liegt im ermessen der Administratoren.


Kommunikation


-Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet. ( Freundlich bleiben )

-Es ist Verboten sich im Chat in einer anderen Sprache außer Deutsch zu unterhalten.

-Kein Rassismus und Extremismus.



Server-Passwort


-Damit alle in ruhe spielen können ist der Server Passwort gesichert.

-Ihr könnt das Passwort bei uns über die Facebook Seite https://www.facebook.com/Swissgerman-Ark-Survival-Evolved-Server-1853758471574944/
Da könnt ihr eine Nachricht senden und erhaltet dann das Passwort.


Es sind 3 Admins für euch anwesend.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat