Doommaker/Doommaker the second

DoOmMaKeR
moin moin! ich suche weitere Spieler für meinen kleinen cross ark Server. Haupt map ist Ragnarok der zweite Server wird auf wunsch umgeschaltet. Abberation ist auch verfügbar. Zu den stats vom Server das taming geht doppelt so schnell wie auf offi Servern. Der hunger von Dinos ist nur bei 25%. Die Zucht geht 4 mal so schnell. es wird nichts einfach so gespawnt, alles muss sich verdient werden. Deswegen habe ich die lootdrops und auch den Angel loot mal 2 gestellt. die Server werden Automtisch verlängert es muss sich niemand sorgen machen das irgendwann die Server ausgeschaltet werden. wenn der Andrang steigt werde ich auch die maximale Spieler erhöhen. Wer interesse oder weitere fragen hat soll mir einfach ein PN im PSN schreiben DoOmMaKeR

MFG doom
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat