Little Rangers Hoffi

schuckero
Ihr sucht einen sicheren Server auf dem eure Kids zocken können? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Der Server ist für Kids bis 14 Jahre. Die Einstellungen werden heute noch angepasst und stehen noch nicht zu 100 Prozent fest. Am Freitag geht er online und wir werden dann sehen wie fit die Kinder sind und auch danach die Einstellungen anpassen. Aber es wird so eingestellt das man schnell was schaffen kann da Kinder ja nicht so lange und oft spielen. Es wird Events geben und die Eltern können sich melden um einen Platz zu reservieren. Wir benötigen dann auch nur für uns das Alter, Ark Erfahrungen, Playstation Namen sowie den Namen. Diese Daten werden nirgendwo sichtbar gemacht. Wir spielen in einer Party wenn gewünscht. Anzahl der Slots wird erhöht werden wir schauen erstmal wer Interesse hat. Die Kids dürfen natürlich auch mit Tek spielen und wer mag darf sich auch ein Zimmer oder Häuschen in aus den verschiedenen Basen aussuchen. Es gibt ein Raumschiff, Schloss, Beach Resort, Baumhäuser und Unterwasser Base. Die Kids bekommen Dinosaurier und Starterpakete. Wenn was kaputt geht wird es ersetzt. Ein Video kann gerne erstellt werden und Bilder folgen noch. Bei Interesse meldet euch bei Psn bei schuckero oder bei Facebook Melanie Golonai.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat