[GER]Foxes Cave - Abberation Creatures - Boosted Taming!

FoXXuLGeass
Wlkommen in der Fuchshöhle!

Unser Server hat einiges zu bieten! Von Boosted Taming bis hin zu schnellem leveling ist alles dabei! Des weiteren betreiben wir Purge! Doch nicht normal wie alle anderen Server es tun sondern Purge ist bei uns jedes Wochenende und während der Purge ist einfach nur die Offline Raid Protection ausgeschaltet!
Auf unserem Server gibt es des weiteren ein paar Regeln, diese sind:
Von MO-FR sind wipes verboten!
Seid immer höflich zu den anderen Leuten auf dem Server!
Beleidugungen sind tabu!
Trolls sind nicht erwünscht!

Wer Regelbruch begeht muss mit kicks oder bans rechnen! Wer die Regeln nicht gelesen hat ist selber schuld!

Doch die größte besonderheit unseres Servers ist das Aberration Kreaturen auf Ragnarok Spawnen! DIe Aberration Engramms sind ebenfalls verfügbar!
Und wenn ein Spieler Level 100 erreicht hat er das Recht auf eine Belohnung! Nämlich ein MAX LVL Rock Drake Ei inklusive des Futters was das Baby braucht!
Pro Tribe ist nur 1 Rock Drake erlaubt bitte beachtet das!

Das MAX DIno level auf dem Server liegt bei 210!

Server ist online ab dem 01.04.2018!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat