NotPennysBoat

hari_patriots
Hi,

dies ist mein privater, gemieteter G-Portal Server. Dieser wird 24/7 laufen. Ich bin jederzeit erreichbar ( WhattsApp-Gruppe möglich ) zwecks Neustart oder anderen administrativen Dingen die benötigt werden. Als alter LOST-Fan habe ich den Server-Namen an die Serie angelehnt ;) ..

- Es ist ein friedlicher Server für ein entspanntes Miteinander. Allianzen sind natürlich möglich
- Die Werte habe ich erst einmal so eingestellt, um einen guten Start zu ermöglichen. Man kann jederzeit darüber reden.
- Ich würde mich sehr über ein paar Mitspieler freuen, dann schraube ich auch die Slots hoch
- Jeder der ein entspanntes spielen, erkunden mag, ist herzlich willkommen
- In Planung sind auch Events, wie die Dino-Olympiade mit lustigen Disziplinen wie Skorpio-Go-Kart ;)
- Das Bauen einer Base ist grundsätzlich überall möglich

Regeln:

- nicht gebrauchte Strukturen sollten immer wieder abgerissen werden
- Zugang zu wichtigen Höhlen ( wie Loot-Höhlen ) sollte immer frei bleiben
- Zugang zu den 3 ARK´s sollte immer frei bleiben.


KONTAKT: via PS4-account: hari_patriots oder via Mail: [email protected]

- Ihr stellt Euch kurz vor und ich schicke Euch dann das Passwort für den Server und helfe Euch, falls Ihr ihn in der Server-Liste nicht finden solltet.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen, bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Euer Hari :)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat