[GER][ENG] MiddleArk - PvP, boosted, active Admins, fair play

Panoptorus
Da sich Ragnarok als meine Lieblings-Map herausgestellt hat, eröffne ich mit ihr nun einen eigenen Server. Ich und mein Kumpel sind begeisterte ARK-Spieler und würden uns freuen ein paar Mitspieler dazugewinnen zu können.

Die Regeln sind einfach:

- beim Raid kein sinnloses Zerstören von ganzen Basen
- wenn ein Mitspieler ganz offensichtlich friedliche Absichten hegt und diese auch so kommuniziert, begegnen wir ihm ebenso friedlich
- keine sinnlosen Strukturen irgendwo im Nirgendwo stehen lassen (sieht einfach nicht schön aus und geht auf Lasten des Servers)
- bitte keine Höhlen zubauen und für euch beanspruchen
- ansonsten sind Raids prinzipiell erlaubt und erwünscht

Über alle Einstellungen lässt sich bei guten Argumenten reden.

Admins erreichbar unter KIK (App): PublicGroups #GermanArk
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat