DE-EU-PVP 24/7 NoAdmins

THF-P-90
Hallo Arkis,
Wir suchen aktive Mitspieler für unseren Server.
Er wurde vor 2 Tagen hochgefahren und ist für 1 Jahr bezahlt.
Bis jetzt spielen 2 Tribes(nicht alliert) auf dem Server, es ist also noch viel Platz.
Es wird vorerst keine Adminis geben, es sei denn dies ist explizit durch die Server Community erwünscht, beispielsweise für Events etc..


Server Info:

- Aberration Tiere spawnen auf Ragna
- XP/Zähmen/Ernte x10
- Brüten x15
- OfflineRaidProtection
- Tag/Nacht Zyklus angepasst
- Starterpack bei Bedarf (Metallwerkzeug und Waffen, Rüstung und diverse Items etc.)
- Events sofern von den Spielern gewünscht
- Attribute Charakter wie auf Official
- Attribute Dino wie auf Official lediglich Gewichtswert(1.0->2.0) erhöht für angenehmeres Farmen

Wir haben uns bewusst für diese Einstellungen entschieden, weil man so auch unter der Woche nach der Arbeit/Schule noch einiges schaffen und schnell aufbauen kann :)
Wenn es gut läuft werden in Zukunft weiter Server hochgefahren und im Cluster-Verbund eingefügt.
Haben wir euer Interesse geweckt ??
Dann schaut doch mal auf

DE-EU-PVP 24/7 NoAdmins

vorbei und macht euch ein eigenes Bild.
Wir würden uns freuen euch bald begrüßen zu dürfen und sind offen für Veränderungen/Verbessungsvorschläge und weiteres.

Euer
THF-P-90
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat