Midgard Black World

Blackmoguai
🦕PS4🦖PS4🦕PS4🦖
Seid Gegrüsst Überlebende....
Black World ist mehr als nur ein Cluster, bei uns steht Spielspass, Familien- und Arbeiterfreundliches Spiel im Vordergrund!Wir Bieten Euch:
Einen PvE Cluster mit allen Map's,
Alle Engramme sind Autounlockt,
ein prall gefülltes Starterset mit Dino nach Wahl ( mit gewissen Ausnahmen 😉),
Einen Admin- und Tier-shop wo ihr euch mit allem versorgen könnt was das Herz begehrt.
Wem das nicht reicht, der kann sich auf unserem PVP Server der ohne Adminsupport ( also ohne Cheats) auskommt, ins Schlachtgetümmel schmeissen.
Ich hoffe es war was Passendes für dich dabei, wenn ja sehen wir uns in Black World😅
https://www.facebook.com/groups/382992565551890/
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat