420 Clan Server [Cluster Server (Ragnarok & The Center)]

TeKi1792
Herzlich Willkommen!

Bei uns ist für jeden etwas dabei. Auch Berufstätige können hier problemlos abends etwas erreichen, da wir die Zeiten des Züchtens, Tamens und Farmens deutlich verkürzt haben. Damit es nicht zu langweilig wird und sich auch das Prägen lohnt, wurde auch dies angepasst, sodass geprägte Tiere besser werden, als nicht geprägte! Auch regelmäßige Events (wie bspw. 3faches Taming) finden an manchen Wochenenden statt. Des Weiteren bieten wir zusätzlich zur Ragnarok-Karte nun auch einen The Center-Server mit derzeit 10 Slots und wilden Tieren bis Level 300 (der TRANSFER von ALLEN Tieren ist ERLAUBT)!

Des Weiteren gilt:
  • Offline Raiden VERBOTEN (dennoch sind PVP und Allianzen gewünscht)

  • Serverplätze werden bei Bedarf angepasst (derzeit 16 auf Ragnarok und 10 auf The Center)


  • Regeln:
    §1 Generell gilt "Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils"!
    §2 Offline Raid und passive Tames töten ist strengstens verboten!
    §3 PVP ist herzlich Willkommen, Purges sind es nicht (Eine Ausnahme stellen hier lediglich länger nicht verwendete Gebäude dar)! Die Base und angreifende Tiere nur soweit wie nötig zerstören und Loot sammeln reicht vollkommen aus!
    §4 Dracheneier bitte ausbrüten oder essen, Biberdämme bitte komplett zerstören, da sonst keine neuen spawnen!
    §5 Nicht benötigte Gebäude sollten selbstständig entfernt werden, Fallen (zum Tamen von Tieren bspw.) sollten so eingestellt werden, dass JEDER sie benutzen kann, damit nicht alles mit Fallen zugestellt ist!
    §6 Jeder neue Überlebende bekommt einen Dino nach Wahl (Level 150) geschenkt!

    Um unseren Server zu finden, müsst ihr folgendes tun:
    1. Startet dazu euer Spiel und geht auf "Ark beitreten"
    2. Setzt den Filter in der unteren linken Ecke auf "inoffizielle PC Sitzungen"
    3. Sucht oben in der Zeile nach "420 Clan Server" ("420 Clan" reicht auch aus)
    4. Ihr könnt nun unserem Server beitreten

    !NEU! Währungssystem und Shop:
    Wir wollen derzeit ein neues Währungssystem testen. In manchen Lootdrops auf Ragnarok könnt ihr nun auch Edelsteine finden. Diese Edelsteine könnt ihr dann in unserem Shop einlösen. Der Shop befindet sich in der Nähe des grünen Arks (Koordinaten: 50.0/38.0). Die Preise für die jeweiligen Items stehen an den Tresoren im Shop. Tiere, die beim Shop zum Verkauf stehen, können angefragt werden. Auch Ware an den Shop verkaufen ist möglich. Der Shop hat immer dann geöffnet, wenn der Admintribe online ist!
    Selbstverständlich dürft ihr auch untereinander Tauschgeschäfte machen. Bleibt dazu bitte fair! Wir übernehmen keine Haftung, falls ihr betrogen werdet!
    Das System ist noch eine neue Idee von uns, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

    !NEU! Eventarena:
    Auf Ragnarok befindet sich nun ebenfalls in Nähe des grünen Arks (57.0/37.0) eine Eventarena. Dort wollen wir nun möglichst regelmäßig auch Eventkämpfe (Rexkämpfe, Gladiatorenkämpfe, ....) machen, wobei der Gewinner einen Preis bekommt. Diese Events werden über unsere Facebook- und WhatsAppgruppe angekündigt.


    Spenden-Link: https://server.nitrado.net/donations/donate/1423142
    Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/324072394778630/
    WhatsAppGruppe: https://chat.whatsapp.com/5H8wXZeT7bK3rJBAhw7bOX
    Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
    Noch keine Stimmen diesen Monat