5x SeasonWar/StackMod/SmallTribes

Randomnaame
Ich hatte bereits vor einem Jahr ein Cluster mit über 100 Spielern, in der zwischen zeit spielte ich auf vielen anderen Boosted Servern, doch bei jedem Server gab es Einstellungen die wir so besser hinbekommen hätten. Desshalb entschieden wir uns nochmal Neu zu starten um euch einen Server zu erstellen auf dem es spaß macht zu spielen und jedem die Möglichkeit gibt sich aufzubauen! Die Slotanzahl beträgt momentan 24 und wird bei bedarf erhöht.

Zu den Server Einstellungen gehören:

-Stack Mod

-Fast Flyer

-5x Ernte

-Extinction Dino spawns

-Cluster

-Offiziell kopierter Server zum raiden

-5x Breeden/Zähmen

-Gemoddete Drops

-Pflanzen wachsen innerhalb von 2Stunden

-Opimierte Stats

-Season Wars
Da wir Wert drauf legen Spielern die Möglichkeit zu geben sich etwas eigenes aufzubauen ohne direkt geraidet zu werden und doch nicht auf Pvp verzichten zu müssen, führten wir SeasonWar ein.
Während der Season gibt es einen OfflinRaid Schutz (was nicht heißt das es nicht möglich ist zu raiden) 45 minuten nachdem man sich ausloggt beginnt der Offline Raid schutz.
Gegen Ende der Season beginnen die SeasonWars, in dieser Zeit wird es 10tage lang keinen Offline Raid Schutz geben bis zum start der nächsten Season.

Um trotzdem jederzeit die Möglichkeit zu haben Große Basen zu raiden und riesigen Loot zu bekommen, fügten wir einen weiteren Server hinzu,
welcher einen Offizielle Server kopiert.
Dieser Server wird regelmäßig aktualisiert damit es jederzeit Basen gibt zum raiden!

Außerdem ist es Admins verboten sich auf den Servern aufzubauen/Pvp kämpfe zu beinflussen, Admins kommen nur bei Bedarf auf den Server.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat