(GER)(EU) GermanArkPvP05

GermanArkPvP05
Hallo und herzlich willkommen auf unserem neuen Ragnarok Server Cluster wir haben einen Cluster Bestehend aus 5 Maps die alle untereinander bereist werden können!!!

Wie auf jeden anderen Server gibt es auch bei unserem Server ein paar Regeln um den Spaß zu gewährleisten!

Die Spieleranzahl kann jederzeit geändert werden !
Wir haben im Moment ein Cluster System mit der Map The Island, Raganrok und Abberation

Unsere Server

(GER)(EU) GermanArkPvP05- Raganrock PvP-20

(GER)(EU) GermanArkPvP06-The Island

(GER)(EU) GermanArkPvP07- Raganrock.

GermanArkPvP08- Abberation

GermanArkPvP09- The Center




Wir bedanken uns hier Herzlich bei den beiden anderen Admins das sie zu uns gefunden haben.

Wir dürfen Weitere Server bei uns im Cluster begrüßen und können euch nun mehr Spaß im Cluster Anbieten.

Servername : GermanArkPvP05 ( Nitrado )
Community : GermanArkPvP05

Regeln :

1. Das Bebauen von Arks / Höhlen / Artefakte und sonstigen Vorkommen ist verboten !
2. Offline Raiden ist verboten und wird mit der Zersörung der eigenen Base bestraft ! Einzige Ausnahme ist : wenn der Tribe der gerade geraidet wird Offline geht ! Außerdem zählt als Raid das beschädigen oder versuchte beschädigen einer Base.
3. Es darf bei einem raid nur so viel zerstört werden das man zugang zu den Items hat ! Wenn zuviel zerstört wurde muss dieses ersetzt werden !
4. Trollen ist nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet !
5. Beleidigungen werden nicht geduldet und mit Strafen verrichtet !
6. Nicht mehr benötigte Strukturen müssen abgerissen werden !
7. Für einen Regelverstoß vom Tribe ist der Besitzer verantwortlich !
8. Jeder neue Tribe hat darf in der Community um Aufbauschutz bitten. Dafür bringt ihr nach Beantragung bitte ein Schild vor der base sichtbar an wo das Ende des Schutzes steht(Datum) dies Gild auch für den Raidschutz
9. Drachen dürfen nicht für den Raid benutzt werden ! Die sind unserer Meinung nach zu OP und dürfen daher nur als Verteidigung und Farmtier benutzt werden !
10. Passive Farmtiere dürfen nicht getötet werden ! Darunter zählen : Trike, Ankylo, Bieber, Doedicurus, ein Quetzal muss pro Tribe am Leben gelassen werden !
11. Alle Dinos die nicht auf passiv stehen dürfen getötet werden !
12. Wer geraidet wurde darf in der Community Raidschutz/Aufbauschutz beantragen.

Events :

Es gibt ca. jede Woche ein event : dies wird mit den Spielern aufm server bestimmt !

Einstellungen :

Schwierigkeit steht auf 5 !
Farmen , zähmen und brüten sind erhöht !
Die Spieler Stats pro Level : Gewicht bekommt man 20 pro level dazu ! ( Standart wäre 10 ) Rest ist standart !!
Das Züchten ist so eingestellt das man alle Dinos auf 100 % Prägen kann !
Tag dauert länger, Nacht ist kürzer !
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat