Walhalla Rising (AUT) (PVP) (Ragnarok)

Bensenbaes
Herzlich willkommen in unserer Community. Wir freuen uns über jeden Spieler der mit uns spielen und um sein überleben kämpfen mag.

Regeln
1. Das bebauen von Höhlen ist gestattet
2. Das bebauen der Obelisken ist verboten
3. Das bauen an Spawnpunkten ist bitte zu vermeiden da es vorkommen kann das Neueinsteiger in der Base spawnen
4. Die Stammgröße ist auf 10 beschränkt und Allianzen sind nicht erwünscht
5. Zähmboxen in der Nähe von der Base sind erlaubt alle anderen müssen nach dem zähmen wieder abgerissen werden
6. Das töten anderer Überlebender ist untersagt (ausgenommen an purge oder raids)
7. Regel 7 bezieht sich auf das Raiden,hierbei ist so gut wie alles erlaubt es sollte nur darauf geachtet werden das sich Stämme die ca. Gleich groß oder gleich stark sind suchen um gelegenheitsspielern oder nicht so starken Spielern den Spielspaß nicht zu verderben. Raids müssen 5 min vorher angekündigt werden um dem Stamm welcher angegriffen wird die Chance zu geben in die Base zurück zukehren und sich vorbereiten zu können um einen fairen Kampf zu ermöglichen. Der angegriffene Stamm erhält einen Raidschutz von 7 Tagen wo er unter keinen Umständen angegriffen oder ausgeraubt werden darf. Nach einem raid wird darum gebeten ein Schild aufzustellen wo draufsteht wann man angegriffen worden ist um die Admins und andere Spieler drauf hinzuweisen wie lang der raidschutz gilt.
8. Im Chat ist ein respektvoller Umgang erwünscht (diskutiert darf werden aber nicht ausfallend werden)
9. Desweiterern ist das bebauen von Höhlen mit Artefakten streng verboten
10. Beim Looten der Dämme muss der Damm komplett geleert und/oder zerstört werden
11. Temporäre Strukturen wie (Lagerfeuer, Schlafsäcke etc) müssen nach gebrauch wieder entfernt werden (auser in der eigenen Base)
12. bauen, sowie Parken von Dinos bei den ArK‘s ist nicht erlaubt

Der Admintribe nimmt aktiv am PVP teil verwendet aber KEINE Adminvorteile (cheats und dergleichen). Cheats werden nur verwendet um Eventarenen und belohnen für die Gewinner zu erschaffen(das die Gewinner gegenstände bekommen die für andere schwer zu bekommen sind.Es wird sich hierbei um verbesserte Waffen oder Rüstungen handeln

Es wird regelmäßig Event geben wo sich Spieler oder tribes nette Belohnungen erspielen können. Diese Events werden in der Community rechtzeitig bekannt gegeben und werden von den Admins geleitet und beaufsichtigt.

Bei Beschwerden Anregungen oder fragen bitte an die admins wenden diese werden euch so schnell wie möglich auskunft geben oder helfen Probleme zulösen.
Admins: tank_m88
Bensenbaes
Schirmi
Ptrk_Aut
Florian_361
Zähmen: x7
Verbrauch: 1
Ei-schlüpfen: 20
Babywachstum: 15
Purge
An den purge Tagen ist alles erlaubt wobei trotzdem auf ein respektvoller Umgang zu achten ist.(auch der Raidschutz verfällt in der Zeit von den Purgetagen und wird danach aber normal fortgeführt)

Dann viel Spaß euch allen beachtet die Regeln
Grüße das Adminteam
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat