Totheark

Basskatz
Willkommen zur Vorstellung unseres primtiven Servers auf Ragnarok

Auf unserem Server wird schön gebaut und auf bestimmte Farben und Werte gezüchet. In erster Linie geht es hier nicht um schneller, weiter, größer und besser, sondern um gemeinsamen Spaß zu haben und Staunen von den schönen kleinen Bauten oder den tollen Mutationen des anderen Spielers.

Daher wurden auch die "Großdinos" wie Bronto, Giga, Allo, Leedsychthis (+Alpha), Alphamegalodon deaktiviert und behindern nicht das Bauvorhaben. Doch trotzdem soll die Herausforderung bestehen bleiben, sodass das Höchstlevel der Dinos auf 300 gesetzt wurde. Solltet ihr aber einen von den o.g. Dinos haben wollen, dann werden ein paar wilde gespawnt, die man sich zähmen kann.

Bei bestimmten Projekten helfen auch die Administratoren gerne weiter, wenn es zB um Gegendstände oder Tierchen geht, die es nicht auf dem primitven Mod gibt. Alles was aber normal erreicht werden kann, sollte auch selbst dran gearbeitet werden.

Wir freuen uns auf euch :)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat