50xARKTOPIAmodDropsInc.TEK CH.DE.AUT

LOCO_BLOOD187
Hy Survivor

Bei uns ist jeder willkommen der Spaß am Spiel hat und eine neue, noch freie Welt sucht.

Aktuell sind noch viele schöne Baumöglichkeiten vorhanden. Uns ist wichtig, das alle Spieler zufrieden sind, wenn ihr bestimmte Wünsche/Vorschläge habt,
wendet euch an uns. Ich habe mir die mühe gemacht und die Air Drops umgeschrieben, so dass man jezt viel bessere sachen bekommt inklusive TEK.
Wir wollen zu späterer Zeit noch Challenges oder/und Kämpfe Organisieren so wie auch zusammen Bosskämpfe und weitere Events durchführen.
Es wird eine grosse PVE Stadt am Vikingbay geben mit Arena, Handelshäuser, Versammlungsplatz, und vieles mehr.
(Server Cluster kommt später hinzu)

Wir selbst sind Ü20 Jahre alt und eine lustige Truppe die in der Woche zum Feierabend manchmal aktiv ist und am WE schon ab und zu mal durchsuchten :)


Regeln vom Server:

-Mit dem Betreten vom Server erklärt sich jeder Spieler mit den Serverregeln einverstanden. Wer sich nicht an die Regel hält wird dafür bestraft.
Die Ausrede man kennt die Regeln nicht, wird nicht akzeptiert.!!!

-XP, Taming, Harvesting und Breeding-Multiplikatoren sind auf x50



Verhalten:

-Jeder Spieler und jeder Tribe hat sich so zu verhalten, das wir einen fairen, vollen und geregelten Server haben.
Diese Regel kann alle anderen Regeln außer Kraft setzen. Das Ermessen dieser Regel obliegt den Admins. Dies beinhaltet auch Regelanpassungen.

-Jegliche angriffe auf unsere PVE ZONE werden mit einem sofortigen Ban gehandhabt! Also last es sein und geniest lieber den schönen Anblick unserer PVE Stadt und ihre vorteile.

-Griefing ist verboten!
( Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspaß verderben )

-Spammen des TextChats ist verboten

-Rassistische Inhalte sind verboten.

-Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern.

-Freiheitsberaubung ist auf eine Stunde (1 h) zu begrenzen. Sollte der gefangene in dieser Zeit offline gehen, kann er nicht auf eine Befreiung bestehen.

-Regelverstöße können den Admins mit Beweisen (Screenshot oder Video) gemeldet werden. Sollten sich diese bestätigen wird derjenige, der gegen die Regeln verstößt mit einer Verwarnung oder einem Bann von mindestens einem Tag belegt. Die Bestrafung liegt im ermessen der Admins.



Kommunikation:

-Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet. ( Freundlich bleiben )

-Kein Rassismus und Extremismus.



Bauen/Baubeschränkungen:

-Die Burg ist nicht zu bebauen um anderen Spielern die Chance zu geben diese zu Erkunden

-Das reservieren von Gebieten durch Struckturen ist untersagt!

-Es ist untersagt, Flüsse, Seen oder Teiche komplett zu zu bauen
(Biberdämme müssen für alle frei zugänglich sein und müssen immer kommplet geleert werden!)

-Die 3 Arks (rot, blau, grün) müssen ebenfalls für jeden Spieler frei zugänglich sein.
(ohne Schaden von Turrets zu bekommen)

-Nicht mehr genutzte Struckturen (Anfangslagerfeuer, Boote, Tamegehege.....) sind zu entfernen!

-Große Ressourcenvorkommen dürfen nicht bebaut werden bzw mit Turrets versehen werden!

-Häuser und Basen die nicht mehr bewohnt sind werden vom Besitzer selbstständig abgerissen.


Habt spass und viel Vergnügen euer LOCO_BLOOD187
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat