(GER) Ark Flintstones instatame x50

spit28
Hallo,
wir sind Mo-Fr ein PvE Server und am Wochenende gilt PvP. Offline Schutz ist aktiviert. Wir sind 2 Admins im Alter von 37 und 45. Wir spielen aus Spaß und dies soll auch so bleiben :)

Wir sind neu und deswegen gibt es noch fast alle begehrten Locations. Events wird es geben: wie zB Boxkämpfe, Schwertkämpfe, Luftkämpfe etc...diese finden in einer Arena statt. Die ersten 3 Plätze sacken natürlich Gewinne ein ;)

Taming, ExP etc. ist auf x50, die Skills sind aber nicht zu überpowert (habe pers ca 2k Leben und 500 DMG, jedoch geht alles ziemlich easy, also schön zu spielen. Gewicht ist natürlich sehr sehr hoch gestellt und die Ausdauer auch.

Bei Fragen stehen wir euch zur Verfügung und würden uns freuen, wenn der Server voll werden würde.

Ein Handelszenteum gibt es auch.

PS. der Server läuft mit „Professional“ RAM Boost, läuft also relativ flüssig

Also, man sieht sich im Spiel:)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat